Der tragische Tod River Phoenixs


11 thoughts on “Der tragische Tod River Phoenixs

  1. Was wäre wohl aus River Phoenix geworden, hätte er noch leben und wirken können?

  2. Stand by me. Das Geheimnis eines Sommers.
    Mag den Film sehr. In diesem Film erinnert er mich an meine Kindheit und an meinen besten Freund aus meiner Kindheit. Sehr große Ähnlichkeit.
    Grüße vom Kanal Geistige Evolution!

  3. Hey  ich  hab  das  Video  von  River  phoenix  angeschaut  der verstorbenen  Schauspieler  hat mich  sehr  interessiert das  ist sein kleiner Bruder  von  Joaquin phoenix dem kannt  ich  in der  2000er  Jahre   aber    River  phoenix  sag  mir  irgendwas nicht  ich Wurste es nicht das der Joaquin phoenix eine ältere verstorbenen Bruder hat dem  Film von River phoenix kommt mir bekannt vor   stand  by me hab ich  angeschaut  und auch die Flucht  ins ungewissen  und auch
    Im kurze Rolle hat als jungend Idianna Jones gespielt River phoenix  kannt  ich  früher leider   nicht  1993 war  ich  ja zwei Jahre alt vor sein  Tod  ich  finde  sehr  sehr  schade  das der  so früh in der 90ger Jahre im Alter  von  23 jahre verstorben  ist der war so jung und sein Leben war zu kurz  warum  muss der  junge  Schauspieler  ausgerechnet   am  31. Oktober 1993  an Halloween  Nacht  sterben  hätte  er  keine  Drogen  Probleme  nehmen  Soll  ,wäre er vielleicht  noch am Leben  wäre  er ein    größere Star der Familie. Jetzt weiß ich alles über sein verstorbene ältere Bruder schade das der so frühr in der 90ger Jahre verstorben ist ;(

  4. Nein ich bin der zweite der dieses video disliked, jeder mensch ist ab einem gewissen alter für sich selbst verantwortlich. Ich find es Schade den er war ein begabter Schauspieler ABER selber Schuld !!!

  5. Ganz einfach die Drogen haben ihn gekillt, da gibt es nicht viel zu diskutieren.

  6. Video steht den vegan und Drogen im Wiederspruch! Werden für Alkohol und Tabak Tiere getötet?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *